München

CEO Office

Die neue Vorstandsetage mit Büro, Besprechungsraum und Assistenz wurde in Zusammenarbeit mit Staehlin Bürowelt eingerichtet. Bei der Materialauswahl setzten Eling Architekten auf ein hochwertiges Interieur, das Wohlfühlatmosphäre erzeugt und gleichzeitig Verbundenheit zur Region und Internationalität widerspiegelt.

Aufgabenstellung
Die Etage sollte mit hochwertigen Materialien und Designs ausgestattet werden, die Komfort und Business perfekt miteinander verbinden. Es sollten Räume für den formlosen Austausch, Besprechungen und Konferenzen, sowie zum Arbeiten geschaffen werden.

Die Lösung:

Das Büro des Vorstands wurde mit einem Schreib- und Besprechungstisch aus dem Programm SONO und SITE Sideboards modern und komfortabel ausgestattet. Die Besprechungsbereiche wurden mit dem CONVO Konferenztisch mit integrierter Medientechnik eingerichtet. Die Ausführung der Tische in Eiche matt, kombiniert mit schwarzen Gestellen passen perfekt in das Gestaltungskonzept. Für die Assistierenden wurden mit den höhenverstellbaren UPSITE Tischen funktionale Arbeitsplätze geschaffen. Fotografie: Hans-Martin Kudlinski
No items found.