Frankfurt

CONTORA Office Solutions

Ein Höchstmaßan Transparenz und skulpturale Qualität kennzeichnen dieaußergewöhnliche Architektur des TaunusTurms im Herzen von Frankfurt. Der fantastische Blick über die Dächer der Mainmetropole macht das Arbeiten in diesem Gebäude zu einem Erlebnis.

Aufgabenstellung
Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Premium-Bürolösungen erweiterte CONTORA Office Solutions sein Angebot durch ein exklusives Office Center in der 18. Etage des TaunusTurms. Die Aufgabe war es, durch hochwertige Materialien und geschmackvolle Accessoires ein einzigartiges Ambiente zu schaffen, das sich abhebt.

Die Lösung:

Bei der Auswahl der exzellenten Ausstattung entschied sich die Geschäftsleitung für Einrichtungen von RENZ. Die Einzel- und Teambüros wurden mit dem sehr eigenständigen Schreibtischprogramm SIZE eingerichtet. Für die Besprechungs- und Konferenzräume fiel die Wahl auf Besprechungstische in unterschiedlichen Formaten aus dem Programm TUNE.
No items found.