ISO 14001 - Umweltmanagementsystem

Für unser Umweltmanagement und nachhaltiges Engagement haben wir ganz aktuell die ISO 14001 Zertifizierung erhalten. Wir sind stolz und freuen uns, dass wir das Audit erfolgreich gemeistert haben. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Diese international anerkannte Norm bescheinigt uns, dass wir nachhaltige Produkte herstellen, verantwortungsvoll und sparsam mit Ressourcen umgehen und die Umwelt so wenig wie möglich belasten.

Das Umweltmanagementsystem definiert klare Anforderungen zur Verbesserung unserer Umweltleistungen und zur Einhaltung festgelegter Umweltziele. Mit unserem Umweltmanagementsystem verpflichten wir uns, unsere Umweltleistung ständig weiter zu verbessern.  Wir setzen damit ein deutliches Zeichen an unsere Kunden, Geschäftspartner und Kollegen, dass wir für Umwelt und Mensch Verantwortung übernehmen.

Bleiben Sie über aktuelle Produkte und Projekte auf dem Laufenden.
Mit unserem Newsletter.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.